++ A K T U E L L ++

Millionenschaden im Buchholzer Freibad

Schlager

Beiträge zum Thema Schlager

Panorama
Der Schlagerkönig hält Hof: Mit dem Konzert von Tony Marshall wurde 1975 die Besiegelung der Städtepartnerschaft zwischen Buchholz und dem französischen Canteleu gefeiert | Foto: Archiv WOCHENBLATT
3 Bilder

Erinnerung an verstorbenen Schlagerstar
Als das WOCHENBLATT Tony Marshall nach Buchholz holte

Mit Gassenhauern wie "Schöne Maid", "Ich fang' für euch den Sonnenschein", "Heute hau'n wir auf die Pauke" und "Auf der Straße nach Süden" begeisterte er ein Millionen-Publikum: Schlagerstar Tony Marshall, der nach schwerer Krankheit am 16. Februar mit 85 Jahren verstarb. Auch in den Landkreisen Harburg und Stade feierten ihn seine Fans bei Konzerten. So war Marshall im September 1975 Stargast, als die deutsch-französische Partnerschaft zwischen Buchholz und Canteleu besiegelt wurde und das...

  • Buchholz
  • 23.02.23
  • 576× gelesen
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.