Stevens-Cup

Beiträge zum Thema Stevens-Cup

Sport
Ab geht die Post! Die Frauen mit Lizenz und die U17-Junioren sind gemeinsam gestartet | Foto: cc
2 Bilder

Spannende Rennen im Stadtwald

RADSPORT: Auch Fahrer vom Ausrichter RSG Nordheide erfolgreich - Stefanie Paul siegte bei den Frauen mit Lizenz (cc). Beim Mountainbike-Rennen im Buchholzer Stadtwald wurde am vergangenen Wochenende der 20. Stevens MTB Cup ausgetragen. Neben Rennen für Lizenzfahrer standen auch die Wettbewerbe für Hobbyfahrer auf dem Programm. Gleichzeitig fanden in Buchholz die Landesmeisterschaften für Niedersachsen und Hamburg statt. Auf der technisch anspruchsvollen Strecke gab es einige Highlights, aber im...

  • Buchholz
  • 06.09.19
  • 617× gelesen
Sport
Start auf dem Schützenplatz in Buchholz zum Rennen der "Männer Elite": Luk Boving (Mitte) mit der Startnummer 1, und daneben (re.) Johannes Albers
4 Bilder

Buchholzer klettern aufs Podest

RADSPORT: Fahrer der RSG Nordheide beim 19. Mountainbike-Rennen erfolgreich – auch für die Jüngsten gab es viel Applaus (cc). Sechs frisch gebackene Bezirksmeister hat die Rad-Sport-Gemeinschaft (RSG) Nordheide, die mit Bravour den 19. Buchholzer Stevens-Cup für Mountainbiker ausrichtete. Es gab spannende Rennen – auch bei den Jüngsten. Als neue Bezirksmeister auf das Siegerpodest klettern durften Piet Loos, der in der Altersklasse U15 den Titel holte, sowie seine Vereinskameraden Ben Laatsch...

  • Buchholz
  • 18.08.18
  • 748× gelesen
Sport
Nach dem Rennen wurde das Wohnmobile von Armin Raible mit einem roten Herz dekoriert
7 Bilder

Herzlicher Empfang für Armin Raible

RADSPORT: Nach dem Rennen zum „Love-Mobile“ des neuen Deutschen Querfeldein-Meisters am Buchholzer Stadtwald (cc). Sein Empfang war herzlich – am sogenannten Love-Mobile. Denn der neue Deutsche Meister der Senioren 3, Armin Raible (50) von Blau-Weiss Buchholz, wurde auch Gesamtsieger im Cyclocross-Finale um den Stevens-Cup 2013/14 am vergangenen Sonntag in Buchholz. Ein Raible-Fan: „Man muss auch mal was Verrücktes tun.“ Er gehörte zu denen, die die Romantikdekoration an das Wohnmobil des...

  • Buchholz
  • 20.01.14
  • 1.335× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.