++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Wolfgang Maack

Beiträge zum Thema Wolfgang Maack

Panorama
Schützenkönig Wolfgang Maack (re.) ehrt seinen Vater Willi als "König der ehemaligen Könige" | Foto: Marquardt

Schützenverein Sprötze-Kakenstorf
Familie Maack hat das Sagen: Vater und Sohn sind Schützenkönige

os. Sprötze. Der Schützenverein Sprötze-Kakenstorf ist fest in der Hand der Familie Maack: Vater Willi und Sohn Wolfgang haben gleichzeitig die Königswürde inne. Wolfgang "der Treffsichere" Maack setzte sich jüngst beim Königsschießen gegen seine Kontrahenten durch (das WOCHENBLATT berichtete). Seine erste Amtshandlung war die Ehrung seines Vaters Willi, der sich im Wettbewerb "König der ehemaligen Könige" durchgesetzt hatte. Willi Maack war 1978/79 Schützenkönig beim SV...

  • Buchholz
  • 23.08.14
  • 560× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.