++ A K T U E L L ++

ERHEBLICHE STAUGEFAHR AUF DER A1 AM WOCHENENDE

Autohaus Koch

Beiträge zum Thema Autohaus Koch

Wirtschaft
Über die Verleihung des Service-Pokals freut sich Autohaus Koch-Chef Sönke Koch (li.) mit seinen Mitarbeitern | Foto: Autohaus Koch

"Verdienst der Mitarbeiter"

Nach DEKRA-Test: Service-Pokal für Opel-Autohaus Koch. mum. Brackel. Große Freude herrschte jetzt im Opel-Autohaus Koch in Brackel: Der von Sönke Koch geführte Betrieb erhielt den Service-Pokal für besondere Werkstattleistung. Seit 1999 überprüfen die unabhängigen Experten der DEKRA die Betriebe der Opel-Servicepartner jährlich mit einem Werkstatttest. "Diese Auszeichnung freut uns sehr", sagt Koch. "Sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Qualität im...

  • Jesteburg
  • 30.06.17
  • 652× gelesen
Wirtschaft
Horst Koch ist überzeugt, dass sein Autohaus bei seinem Sohn Sönke in guten Händen ist
10 Bilder

Generationswechsel im Opel-Autohaus Koch

mum. Brackel. „Der Betrieb ist bei meinem Sohn in guten Händen. Der schafft das“, sagt Horst Koch (78). Seit 1975 hat er das Opel-Autohaus in Brackel geführt. Zum 1. Januar übernimmt Sohn Sönke (49). Damit bleibt einer der Traditionsbetriebe im Landkreis in Familienhand. Gegründet wurde das Autohaus bereits 1929 von Wilhelm Greßling, dem Schwiegervater von Horst Koch. „Ich freue mich, dass mein Sohn jetzt meine Arbeit fortsetzt.“ Die Übergabe wollen die Kochs mit ihren zahlreichen Kunden und...

  • Hanstedt
  • 24.01.17
  • 1.836× gelesen
Service
Schützenkönig Joachim Eckardt und seine Frau Veronika (Mitte) freuen sich mit den  Adjutanten-Paaren Martin und Agathe Gronau (re.) sowie Uwe Schierhorn 
und Ilona Viehmann auf das Schützenfest in Brackel | Foto: Schützenverein Brackel
6 Bilder

Schützenverein Brackel
"Einmal geht noch!" - Schützenkönig Joachim Eckardt wechselte das Segleroutfit gegen die Schützenuniform

mum. Brackel. „Einmal geht noch“, dachte sich Joachim Eckardt vor knapp einem Jahr, als er im Schießstand die Königsscheibe anvisierte und erfolgreich seine Schüsse setzte. Der amtierende König des Schützenvereins Brackel stand bereits 1985 an der Spitze seines Vereines. Auch sein zweites Jahr meisterte Eckardt mit Bravour. „Es war mir eine große Ehre, die Brackeler Schützen anzuführen“, so der König am Ende seiner zweiten Amtszeit. Eckardt, der den Beinamen „der Aktive“ trägt, blickt auf ein...

  • Hanstedt
  • 05.07.16
  • 729× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.