++ A K T U E L L ++

Urteil gegen Pony-Vergewaltiger aus Stelle

Fernsehen

Beiträge zum Thema Fernsehen

Panorama
Bauer Michael aus Himmelpforten mit den drei Kandidatinnen der engeren Auswahl: Janine-Christine (v.li.), Christine und Mandy beim ersten Kennenlernen | Foto: RTL/Stefan Gregorowius

RTL Bauer sucht Frau
Himmelpfortener auf der Suche nach seiner Traumfrau

Mit gleich drei Frauen im Arm startete Bauer Michael aus Himmelpforten diese Woche in die 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" auf RTL. Auch wenn sich der 52-Jährige vor zehn Jahren den Traum von einem eigenen Bauernhof mit Hühnern und Rindern erfüllt hat - die Traumfrau dazu fehlt noch und die Entscheidung für die Richtige fällt schwer. "Ich habe vor der Pandemie bei Bauer sucht Frau international mitgemacht und wurde vierter in der Auswahl", sagt Michael. "Und weil die Teilnahme so spannend...

  • Stade
  • 18.10.22
  • 6.253× gelesen
Panorama
Moderator Yared Dibaba (li.) war in Egestorf zu Gast, um den Ort für eine neue Serie vorzustellen  | Foto: lm

Neue Serie im NDR
Moderator Yared Dibaba für Dreharbeiten zu Gast in Egestorf

Yared Dibaba zu Besuch in Egestorf: Der Moderator war für ein neues Format unterwegs in Niedersachsen und machte dabei auch in der Samtgemeinde Hanstedt halt. Im April war Dibaba schon einmal mit einem Kamera-Team zu Gast in Egestorf und besuchte unterschiedliche Personen und Betriebe. Dabei trank er selbstgebrautes Bier, half bei der Gin-Produktion und versuchte sich als Etikettierer für selbstgemachte Aufstriche und Säfte. Nun war der Moderator mit der plattdeutschen Ader erneut in Egestorf,...

  • Hanstedt
  • 20.05.22
  • 328× gelesen
Panorama
Von seiner Hotelanlage hatte das Ehepaar Stutzenberger aus Asendorf (Landkreis Harburg) eine wunderschöne Aussicht direkt auf das Meer  | Foto: Stutzenberger
2 Bilder

Flitterwochen auf Sansibar
Mit Hochzeit im TV eine Traumreise - mit kleinen Hindernissen - gewonnen

2015 heiratete das Ehepaar Stutzenberger im Fernsehen und gewann die Show "Vier Hochzeiten und eine Traumreise" lm. Asendorf. Sechs Jahre ist es her, dass Bernd und Claudia Stutzenberger aus Asendorf sich das Jawort gegeben haben. Die Hochzeit stand dabei allerdings unter einem ganz besonderen Stern: Die beiden waren Teilnehmer der VOX-Sendung "Vier Hochzeiten und eine Traumreise". Hierbei kämpfen - der Titel verrät es - vier Hochzeitspaare gemeinsam um eine Traumreise. Die am besten bewertete...

  • Hanstedt
  • 07.01.22
  • 505× gelesen
Panorama
Dreharbeiten in Brackel: Am Mittwoch wurde die Kreisstraße 59 für mehrere Stunden gesperrt

Mord auf der Landstraße: TV-Team dreht Krimi

(mum). Polizei-Einsatz in Brackel: Die Kreisstraße 59 zwischen Brackel und Asendorf (Samtgemeinde Hanstedt) war am Mittwoch für mehrere Stunden gesperrt. Ein Polizist wurde erschossen. Zum Glück handelte es sich nur um Dreharbeiten für einen TV-Krimi mit namhaften Stars. Mehr zu dem Krimi und den Dreharbeiten lesen Sie am Samstag im WOCHENBLATT.

  • Jesteburg
  • 11.03.15
  • 560× gelesen
Panorama
Ein TV-Team befragte WOCHENBLATT-Redakteur Sascha Mummenhoff zu den jüngsten Entwicklungen in Undeloh | Foto: os

TV-Tipp: "Verhindern Bürger Asyl-Unterkunft in Undeloh?"

mum. Undeloh. "Zweifelhafter Protest: Verhindern Bürger eine Asyl-Unterkunft?" lautet der Titel eines TV-Beitrags, der am Dienstag, 14. Mai, ab 21.15 Uhr im Zuge der NDR-Sendung "Panorama 3" zu sehen war. Der Sender hatte bereits vor zwei Monaten über die Vorbehalte gegen eine geplante Asyl-Unterkunft im beschaulichen Heide-Örtchen Undeloh berichtet (Panorama 3 Sendung vom 19. Februar). Dort sollte ein ehemaliges Café für Flüchtlinge umgebaut werden, auf einer Gemeinderatssitzung wurde offen...

  • Hanstedt
  • 14.05.13
  • 814× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.