++ A K T U E L L ++

ERHEBLICHE STAUGEFAHR AUF DER A1 AM WOCHENENDE

Fussball

Beiträge zum Thema Fussball

Sport
Dem Fußball immer verbunden: Früher war Timo Rodewald Berufskicker, heute berät er Spitzenfußballer auf ihren Karrierewegen  | Foto: Stevie Rodriguez
2 Bilder

Für die Profis am Ball
Timo Rodewald aus Rosengarten ist als Spielerberater tätig

(lm). Früher stand er selber in der dritten Liga auf dem Platz, heute berät er Fußballprofis und Trainer in ihren Karrieren. Timo Rodewald (46) aus Rosengarten hat eine eigene Agentur als Spielerberater. Zu den Spielern, mit denen er bereits erfolgreich zusammengearbeitet hat, zählen unter anderem U21-Nationalspieler Jean-Manuel Mbom (Werder Bremen), Matti Steinmann (ehem. HSV) und der Weltmeister von 2014, Shkodran Mustafi (UD Levante). Auch für St.-Pauli-Coach Timo Schultz ist Rodewald als...

  • Nordheide Wochenblatt
  • 04.02.22
  • 855× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.