++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

TuS Dassendorf

Beiträge zum Thema TuS Dassendorf

Sport

Pokal-Aus für Buchholz 08

(cc). Im Viertelfinale um den Oddset-Pokal musste TSV Buchholz 08 am Dienstagabend beim Spitzenreiter der Fußball-Oberliga, TuS Dassendorf, antreten, und verlor mit 0:2. Zweifacher Torschütze beim Gastgeber war Marcel von Walsleben-Schied, dem noch am vergangenen Wochenende im Krankenhaus eine tiefe Schnittwunde am linken Fuß genäht werden musste. Nach einer torlosen ersten Halbzeit hatte Ex-Profi von Walsleben-Schied (u.a. Hansa Rostock, Eintracht Braunschweig) nach einer Ecke den Ball volley...

  • Buchholz
  • 11.04.18
  • 236× gelesen
Sport
„Sollte so etwas noch einmal geschehen, gibt es Stadionverbot“, betont 08-Liga-Manager Simon Beecken

Abbrennen von Pyrotechnik: Geldstrafe für Buchholz 08

FUSSBALL: Brennpunkt Otto-Koch-Kampfbahn / „Für solche Aktionen gibt es eine Null-Toleranzgrenze“ (cc/os). Ausgerechnet Fußball-Oberligist TSV Buchholz 08, der in den vergangenen Jahren durch besonders sportliches Verhalten auffiel und u.a. 16 Mal den mit jeweils 3.000 Euro dotierten Fairnesspreis der Sparda-Bank erhielt, muss jetzt wegen „unsportlichen Verhaltens“ eine Geldstrafe bezahlen: Das Sportgericht des Hamburger Fußball-Verbandes verdonnerte die Nullachter zur Zahlung von 150 Euro...

  • Buchholz
  • 18.08.17
  • 667× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.