Marco Kozlowski

Beiträge zum Thema Marco Kozlowski

Panorama
"Hände hoch, keine falsche Bewegung": Gauner Tom (Dieter Hamann) und Polizistin Jackie (Sahra Unan)
2 Bilder

Krimiserie "Heide-Cops" wird in der Heide gedreht / Darsteller gesucht

ce. Salzhausen. Entführung, Geiselnahme, Mord und Drogen im Herzen der Lüneburger Heide: Salzhausen und Umgebung waren und sind noch bis Jahresende Drehorte der neuen Krimiserie "Die Heidecops", die Marco Kozlowski (34) aus Gödenstorf produziert. "Die ersten der 45-minütigen Folgen werden voraussichtlich ab Sommer online auf Amazon Prime zu sehen sein. Außerdem verhandeln wir mit einigen öffentlich-rechtlichen Sendern", sagt Kozlowski. Er ist hauptberuflich Busfahrer und im Nebenberuf...

  • Winsen
  • 14.04.17
  • 1.150× gelesen
Panorama
Allroundtalent: Busfahrer, Schauspieler und Regisseur Marco Kozlowski
2 Bilder

Busfahrer und "Büttenwarder": Marco Kozlowski aus Gödenstorf drehte mit Jan Fedder und arbeitet an Abenteuerfilm

ce. Gödenstorf. "Den kenne ich doch aus dem Fernsehen", staunen viele Fahrgäste von Marco Kozlowski (34). Denn im Nebenberuf ist der Busfahrer aus Gödenstorf (Landkreis Harburg) passionierter Schauspieler und Filmemacher. Erst vor wenigen Tagen stand Marco Kozlowski für den neuen "Tatort" mit Wotan Wilke Möring in Hamburg. "Wir haben nachts gedreht, und ich spiele einen Ganoven", berichtet er. Voraussichtlicher Titel der Kultkrimi-Folge: "Böser Boden". Zuvor waren Dreharbeiten in...

  • Winsen
  • 22.10.16
  • 892× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.