RT 28

Beiträge zum Thema RT 28

Panorama
Trotz brennender Sonne legten die Tabler eine Sandkiste für die Jungen und Mädchen des Kleinkinderschutzhauses an

Ein Einsatz mit Schaufel - Tabler aus dem Landkreis Harburg bauen Sandkiste für Heimkinder

(mum). Das ist Einsatz! Bei gefühlten 40 Grad im Schatten und brennender Sonne waren die Mitglieder des Service-Clubs Round Table 28 Hamburg-Harburg - sie wohnen zum größten Teil im Landkreis Harburg - im Einsatz für den guten Zweck. Sie bauten dem Kleinkinderschutzhaus Süderelbe in Neuwiedenthal eine neue Sandkiste und schenken den Jungen und Mädchen zwei neue Go-Karts. „Die alte Sandkiste wurde vor vier Jahren auch von uns hergerichtet“, sagt Tisch-Präsident Jan Schwarz (Apensen). Nun sei es...

  • Jesteburg
  • 17.07.15
  • 208× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.