++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Autorin

Beiträge zum Thema Autorin

Panorama
Zwei der vierteiligen Buchreihe "Du bist gefährlich für mich" hat Autorin Sabine Richling bereits veröffentlicht | Foto: Richling

Eckelerin veröffentlicht Liebes-Vierteiler
Verführung, Verlangen und Geheimnisse

"Ein Buch ohne Liebe kann ich mir nicht vorstellen", sagt Sabine Richling. Die Autorin aus Eckel hat sich ganz dem Liebesroman verschrieben und versorgt ihre Leserschaft regelmäßig mit romantischer Lektüre. 13 Bücher hat die 55-Jährige mittlerweile veröffentlicht. Aktuell schreibt sie am Finale ihrer Romanreihe "Du bist gefährlich für mich". Im März schon soll der dritte Band erscheinen, im Sommer der Letzte. In dem Vierteiler geht es um eine sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte zwischen...

  • Rosengarten
  • 12.01.24
  • 59× gelesen
Panorama
Leckerli für den Rüden Nino: Maria Alberti ist begeisterte Hundehalterin
6 Bilder

Diese WG ist einfach "wau"!

Leben wie ich es mag: Tierfreundin Maria Alberti plant Wohngemeinschaft mit Menschen, Hunden und Pferden tp. Stade. "Endlich so leben, wie ich es mag": Für Tierfreundin Maria Alberti (53) aus Stade soll dies nicht nur ein guter Vorsatz bleiben. Die Single-Frau gibt ihre Wohnung in einem schmucken Neubaugebiet in Stade auf und sucht Gleichgesinnte für die in der Region wohl erste "tierische" Wohngemeinschaft, bei der Menschen mit ihren Hunden und Pferden ein glückliches Gemeinschaftsleben...

  • Stade
  • 13.04.18
  • 1.186× gelesen
Panorama
Sabine Richling | Foto: oh

"Der Roman ist mein Baby"

Sabine Richling veröffentlicht mit der Beziehungskomödie "Ein Iglu für zwei" ihr erstes Buch mi. Rosengarten. Die Liebe zum Schreiben hat Sabine Richling (44) aus Eckel erst spät entdeckt. Als eine Krankheit sie zwang, ihren Beruf im Verlagswesen aufzugeben, begann sie mehr aus Langeweile, ihre Erfahrungen aufzuschreiben. "Da habe ich gemerkt, schreiben gefällt mir". Es folgten kleine Geschichten. Dann veröffentlichte sie zusammen mit anderen Autoren einen Sammelband mit Kurzgeschichten. Jetzt...

  • Rosengarten
  • 24.12.12
  • 462× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.