++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Kaja Schmäschke

Beiträge zum Thema Kaja Schmäschke

Sport
Kaja Schmäschke war mit 10 Toren die beste Werferin für Rosengarten-Buchholz
2 Bilder

SGH verliert 32:33 beim BSV Sachsen Zwickau

HANDBALL: Damit beendet Rosengarten-Buchholz auf Platz 11 die Saison (cc). Eigentlich hatte sich SGH-Trainer Patrice Giron vorgenommen, die ohnehin schon verkorkste Saison in der 2. Handball-Bundesliga mit einem einstelligen Tabellenplatz zu beenden. Daraus wurde nichts: Am vergangenen Samstag verlor das Team der SGH Rosengarten-Buchholz mit 32:33 (16:14) beim BSV Sachsen Zwickau und rutschte am Ende noch auf den 11. Rang der Tabelle ab. Obwohl die Rosengarten „Luchse“ zur Halbzeit mit 16:14 in...

  • Buchholz
  • 12.05.13
  • 489× gelesen
Sport
Kaja Schmäschke (re.) im Griff ihrer Gegenspielerin Elisa Möschter (li.)

SGH verliert gegen Halle-Neustadt

HANDBALL: Zum letzten Heimspiel der Saison kommt am Samstag FSV Mainz 05 (cc). Die Handball-Frauen der SGH Rosengarten-Buchholz haben ihr vorletztes Heimspiel in der 2. Bundesliga verloren. Gegen die Wildcats aus Halle-Neustadt unterlag das Rosengartenteam mit 27:28 – obwohl es nach dem Pausentee mit 15:12 in Front lag. Dabei lief es für die Gastgeberinnen in der ersten Halbzeit noch rund: Bis zum 14:12 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel hatte Anja Ernsberger sogar auf 15:12 erhöht. Aber fünf...

  • Buchholz
  • 28.04.13
  • 716× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.