++ A K T U E L L ++

ERHEBLICHE STAUGEFAHR AUF DER A1 AM WOCHENENDE

Jutta Besser

Beiträge zum Thema Jutta Besser

Panorama
Jutta Besser, hier mit ihren Adooptivhunden (v. li.): "Ella", "Peggy" und "Buddy", bittet um Unterschriften gegen das Leid rumänischer Hunde | Foto: bim

PETA soll aktiv werden
Petition gegen das Leiden rumänischer Hunde

Gegen das Leid rumänischer Hunde in den Tötungsstationen hat Jutta Besser aus Handeloh nun eine Online-Petiotion gestartet. "Ich bin seit Langem in der Hunderettung in Rumänien aktiv und habe selbst Hunde von dort. Durch meine Arbeit für den Verein 'Hunde Adoption direkt' wurde ich auf die schrecklichen Zustände in den Tötungsstationen für Hunde im Kreis Hunedoara aufmerksam gemacht. Der Betreiber dieser Stationen führt sieben solcher Einrichtungen und ist bekannt für seine tierquälerischen...

  • Tostedt
  • 08.11.23
  • 191× gelesen
Panorama
Die Songschreiberin Jutta Besser hat einen weiteren Roman veröffentlicht | Foto: Besser
2 Bilder

Von Selbstfindung und Sehnsucht: Jutta Besser veröffentlicht weiteren Roman

bim. Handeloh. Vielen WOCHENBLATT-Lesern ist die Songschreiberin Jutta Besser für ihr "Freedom & Peace"-Projekt, bei dem hochkarätige Musiker Lieder für Freiheit und Frieden vortrugen, bestens bekannt. Die Diplom-Grafik-Designerin hat aber auch schon mehrere Bücher veröffentlicht. Ihr aktuelles Werk trägt den Titel "Freier Fall mit Aussicht", ein Roman über die Themen Offenheit, Freiheit, Liebe, Hoffnung und Mut. Zum Inhalt: Sophie (31), Biologin, und Joshua (33), Glückskeksautor und...

  • Tostedt
  • 26.01.19
  • 339× gelesen
Panorama
Freuen sich über ihren Erfolg: Jutta Besser (Mi.) sowie Larissa und Klaus-Jürgen Schories

Das Friedenslied erreichte Platz eins / Jutta Besser und "Du & ich" danken den Zuhörern

bim. Buchholz. Dieser Erfolg hat selbst Jutta Besser aus Handeloh sowie Klaus-Jürgen und Larissa Schories als Duo "Du & ich" aus Buchholz überrascht: Mit ihrem Friedenslied "We all want peace" haben sie sich ganze sieben Wochen in den Top 15 auf NDR1 gehalten und in der letzten Woche mit einer überragenden Punktzahl den ersten Platz erreicht. Etliche Zuhörer stimmten für das eingängige Folk-Duett mit dem bewegenden Text. "Damit hatte wirklich keiner von uns gerechnet. Das war ein krönender...

  • Tostedt
  • 09.04.16
  • 361× gelesen
Panorama
Jutta Besser sowie Klaus-Jürgen und Larissa Schories (v. li.) haben mit "We all want peace" den Nerv der Zeit getroffen

Ein Friedenslied erobert die Top 15 auf NDR Niedersachsen

bim. Buchholz. Ihr Lied hat in den Top 15 auf NDR1 Niedersachsen bereits "Unheilig feat. Helene Fischer" und "Truckstop" überholt: Mit "We all want peace" haben Jutta Besser aus Handeloh und das Duo "Du & Ich", hinter dem sich die Buchholzer Musiker Larissa und Klaus-Jürgen Schories verbergen, den Nerv der Zeit getroffen - die Sehnsucht vieler Menschen nach Frieden. Nun hoffen die Drei, dass viele Zuhörer online für sie abstimmen, damit der Song sich sieben Wochen im Ranking hält und noch...

  • Tostedt
  • 26.02.16
  • 701× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.