++ A K T U E L L ++

Millionenschaden im Buchholzer Freibad

Martin Hiller

Beiträge zum Thema Martin Hiller

Panorama
Das neue Todtglüsinger Königspaar:
Martin und Maike Hiller
10 Bilder

Mit Martin Hiller regiert ein „Geradliniger“ in Todtglüsingen

bim. Todtglüsingen. Der Todtglüsinger Schützenverein hat einen neuen König: Martin Hiller (55) holte den Vogel mit dem 462. Schuss von der Stange. Weil der Schriftführer des Schützenvereins immer alles akkurat auf eine Linie schreibt, erhielt er den Beinamen „der Geradlinige“. Begleitet wird Martin Hiller von seiner Königin Maike sowie den Adjutantenpaaren Kai und Marion Holste, Wilhelm Maack und Ingrid Albers-Maack sowie vom Präsidenten Joachim Gerth und seiner Frau Andrea Gerth-Matthies. „Ich...

  • Tostedt
  • 27.06.17
  • 1.456× gelesen
Panorama
Joachim Gerth (re.) löst Heiner Bostelmann als Präsident der Todtglüsinger Schützen ab

Joachim "Jockel" Gerth ist neuer Präsident des Todtglüsinger Schützenvereins

bim. Todtglüsingen. Die Todtglüsinger Schützen haben einen neuen Präsidenten: Joachim "Jockel" Gerth (48) hat Heiner Bostelmann (66) im Amt abgelöst. Bostelmann, der den Verein 21 Jahre anführte, ist "vom Kopf her nicht traurig", das Amt abzugeben, "vom Bauch her schon". "Aber ich habe einen ordentlichen Nachfolger gefunden", sagt Heiner Bostelmann. Auch sei es an der Zeit gewesen, "junges Blut" in den Vorstand zu nehmen. Joachim Gerth ist seit 1994 Mitglied im Todtglüsinger Schützenverein und...

  • Tostedt
  • 17.02.16
  • 815× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.