++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Pastorin Birgit Averbeck

Beiträge zum Thema Pastorin Birgit Averbeck

Panorama
Pastorin Birgit Averbeck wies auf die Besonderheit des Tostedter Friedhofsengels: Er hat keine Flügel
7 Bilder

Der Tostedter Friedhofgsengel ist aus seiner "Wellnesskur" zurück

bim. Tostedt. Dass sich ihre Spenden gelohnt haben, davon konnten sich jetzt all diejenigen überzeugen, die sich an den Kosten für die Restaurierung des Tostedter Friedhofsengels beteiligt haben. In strahlendem Weiß, mit neuen Fingern und dem vervollständigten Palmzweig ist er wie frisch geliftet aus seiner „Wellnesskur“ aus Brandenburg zurückgekehrt. Dieses Ereignis wurde nun mit musikalischer Untermalung des Posaunenchores gefeiert. Pastorin Birgit Averbeck wies auf die Besonderheit der Mitte...

  • Tostedt
  • 04.05.16
  • 467× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.