Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Unfall in Krummendeich: Polizei sucht Zeugen

bc. Krummendeich. Die Polizei braucht die Hilfe der Bevölkerung. Am Donnerstagnachmittag gegen 17 Uhr kam es in Krummendeich-Wechtern auf der L111 zu einem Unfall. Eine 49-jährige Golf-Fahrerin aus Kiel war mit ihrem Auto Richtung Freiburg unterwegs. Nach ihren Angaben musste sie dabei einem entgegenkommenden Sattelzug ausweichen, der vermutlich auf ihre Fahrbahnseite geraten war. Die Frau streifte mit ihrem Pkw einen Leitpfosten und beschädigte ihn erheblich. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 2.500 Euro. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort.

Die Kielerin verfolgte den Lkw mehrere Kilometer lang, konnte ihn schließlich zum Anhalten bewegen. Der 63-jährige Fahrer aus Wanna (Samtgemeinde Land Hadeln) gab an, von dem Unfall nichts bemerkt zu haben. Um die genauen Umstände des Unfalls klären zu können, ist die Polizei auf die Hilfe von Zeugen angewiesen, die den Vorfall beobachtet haben.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Drochtersen unter Tel. 04143-911880 zu melden.