Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkehrsrowdy flüchtet

bc. Wischhafen. Die Polizei sucht einen Verkehrsrowdy, der am Freitagmorgen beinahe einen Frontalcrash verursacht hätte. Der unbekannte Autofahrer war auf der L111 in der Gemarkung Wischhafen unterwegs, als er zum Überholen einer langen Fahrzeugschlange ansetzte. Nur weil eine 31-jährige Freiburgerin schnell reagierte und mit ihrem VW Beetle in den Seitenraum auswich, kam es nicht zu einem verheerenden Zusammenstoß.

Der Pkw der Frau prallte neben der Fahrbahn gegen einen Leitpfahl. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unvermittelt in Richtung Wischhafen fort. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation
Drochtersen unter der Rufnummer 04143-911880 zu melden.