Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkehrsunfall in Oederquart: Autofahrer schwer verletzt

tk. Oederquart. Zwei Autos sind am Dienstagnachmittag in Oederquart auf der Kreuzung Landesbrück/Landesbrücker Straße zusammengeprallt. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt.
Ein VW Golf, der von einem Autofahrer (61) aus Balje gefahren wurde, stieß mit einem Audi eines Mannes (31) aus Neuhaus zusammen, der mit seinem Sohn (6) unterwegs war. Der Zusammenstoß war so heftig, dass der Golf-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr befreite ihn aus dem Wrack. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Vater und Sohn aus dem Audi erlitten nur leichte Verletzungen.
Wie es zu dem Unfall kam, steht noch nicht fest. Die Polizei hat einen Sachverständigen eingeschaltet. Der Sachschaden liegt bei rund 20.000 Euro.