Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein Regentenjahr im Familienkreis

Präsident Frank Schlichting mit den noch amtierenden Majestäten Angelika Schlichting (hi.v.li.), Anke Schlichting, Wilfried Oest, Herbert Oest, Rolf Funck, Maik Burwieck, Sarah Burwieck, Nico Schlichting, Jasmin Janzen, (knieend v.li.) Justin Oltrop, Bele Hasselbusch, Jana Janzen und Tjark Funck
Wischhafen: Gasthaus Sieb |

Freifahrten und tolle Überraschungen für die Kinder an beiden Tagen auf dem Schützenfest in Wolfsbruch


sum. Wolfsbruch.
„Ich fühlte mich wie in einer großen Familie“, beschreibt der noch amtierende Schützenkönig Rolf Funck (57) sein vergangenes Jahr. Gemeinsam mit seinem Adjutanten Herbert Oest und der Jungschützenkönigin Sarah Burwieck hatte der verheirate Logistiker aus Hamelwörden eine tolle Zeit. Daher übergibt er seine Schärpe am Samstagabend mit einem lachenden und einem weinenden Auge an seinen Nachfolger, wird dem neuen König im kommenden Jahr aber als Adjutant zur Seite stehen.

Das Programm im Überblick:
25. Juli
• 12:15 Uhr: Antreten auf dem Festplatz zum Festumzug
• 15 Uhr: Beginn des Schießens, Vogelstechens und Kinderschießens, Preis- und Medaillenschießen für jedermann
• 17 Uhr: Proklamation der Kindermajestäten
• 19:30 Uhr: Königsproklamation
• 20 Uhr: Festball

26. Juli
• 12:15 Uhr: Antreten auf dem Festplatz zum Festumzug
• 14 Uhr: Königstafel
• 15 Uhr: Beginn des Schießens, Preis- und Medaillenschießen für jedermann
• 20 Uhr: Festball

30. Juli
20 Uhr: Preisverteilung