Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schützenfest in Wolfsbruch: Kinder in erster Reihe

Wann? 23.07.2017 12:00 Uhr bis 24.07.2017 22:00 Uhr

Wo? Schießstand, Wolfsbrucher Fleth, 21737 Wischhafen DE
Laden zum ausgelassenen Feiern ein: Die Würdenträger des Schützenvereins "Eichel" Wolfsbruch (Foto: Schützenverein)
Wischhafen: Schießstand | sb. Wolfsbruch. Im beschaulichen Wolfsbruch, einem Ortsteil von Wischhafen, geht es in den kommenden Tagen hoch her. Der Schützenverein "Eichel" Wolfsbruch lädt am Samstag und Sonntag, 22. und 23. Juli, zu seinem Schützenfest unter dem Motto "Da, wo die Kinder noch die wahren Könige sind" ein. "Der Nachwuchs steht bei uns am ersten Tag des Schützenfest, dem Samstag, im Vordergrund", sagt Vereinsvorsitzender Frank Schlichting. "Sie ermitteln ihre neuen Majestäten mit Vogelstechen und Kinderschießen. Zudem gibt es an beiden Tagen Freifahrten im Karussell und tolle Überraschungen." Das Festprogramm:

Samstag, 22. Juli
12.15 Uhr: Antreten auf dem Festplatz zum Festumzug
15 Uhr: Beginn des Schießens, Vogelstechen und Kinderschießen. Preis- und Medaillenschießen für jedermann
17 Uhr: Proklamation der Kindermajestäten
18.30 Uhr: Königsproklamation
20 Uhr: Festball

Sonntag, 23. Juli
12.15 Uhr: Antreten auf dem Festplatz zum Festumzug
14 Uhr: Königstafel
15 Uhr: Beginn des Schießens. Preis- und Medaillenschießen für jedermann
20 Uhr: Festball

Verteilung der Preise

Die Preise von den Schießwettkämpfen werden am Donnerstag, 27. Juli, um 20 Uhr ausgegeben.