Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Vorstandsmitglied ist König

Der Hofstaat 2013 um das Königspaar Jens von Bargen und Marlies Suhr (Mitte) (Foto: Schützenverein)

Jens von Bargen (46) an der Spitze von "Jägerlust" Hamelwördenermoor

tp. Hamelwördenermoor. Jens von Bargen (46) ist neuer Schützenkönig des Vereins „Jägerlust“ in Hamelwördenermoor.
Der begeisterte Sportschütze aus Dösemoor ist verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet als Staplerfahrer. Bereits seit 15 Jahre ist Jens von Bargen Mitglied im Schützenverein. Neben seinem Engagement als aktives Vorstandsmitglied bei "Jägerlust" verbringt er seine Freizeit gerne mit Fahrradfahren, Inline-Skating und Reiten. Ihm zur Seite steht als Königin Marlies Suhr (49), die bereits 1997 Königin war und der "Jägerlust" seit 32 die Treue hält.
• Weitere Würdenträger: Moormajestät Thomas Hagenah, Beste Jungschützen Karen Dieckmann und Meik Behrmann, Beste Dame Stefanie Suhr, Bester Mann Helmut Bruns, Prinzenpaar Marie Sophie Off und Ole Jürgens, Kinderkönige Michelle Neumann und Niklas Wilkens, Jungschützenkönige Lisa-Marie Mahle und Torben Müller, Adjudantin der Königin Nicole Neumann und Adjutant des Königs Tomas Neumann.