Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wahlen bei "Wi helpt"

Martina Janssen (v.li.), Jonny Röndigs, Ute Thomsen-Eggers, Jörg Gabriel, Rainer Feutlinkse und Eckehardt Arnd vom Vorstand (Foto: Martina Pfaffenberger)

Ute Thomsen-Eggers neu im Vorstand

sum. Wischhafen. Beim Förderverein „Wi helpt“ bleibt fast alles beim alten. Lediglich Ute Thomsen-Eggers aus Freiburg ist als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt worden. Sie übernimmt das Amt des im vergangenen Jahr verstorbenen Zahnarztes Joachim Josch.

Auf der Mitgliederversammlung in der vergangenen Woche wurde deutlich, dass der Förderverein bereits jetzt der Fertigstellung des ehemaligen „Markant-Marktes“ in der Ortsmitte entgegenfiebert. Am 1. Juli soll die offizielle Einweihung und Übergabe an die Gemeinde erfolgen. Das Seniorenbüro wird später in das neue Servicehaus umziehen.