Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wolfgang Krause aus Wischhafen entschließt wird Schützenkönig in Wolfsbruch

Das neue Königshaus feiert seinen König Wolfgang Krause (hinten, 3. v. re.)
am. Wolfsbruch. Aus einer Sommerlaune heraus entschied sich Wolfgang Krause (46), zum ersten Mal auf die Königsscheibe zu schießen und wurde zu seinem eigenen Erstaunen auch gleich Schützenkönig. Seit 18 Jahren ist der bekannte Fleischermeister aus Wischhafen Mitglied im Schützenverein Wolfsbruch.
Präsident Frank Schlichting führte die Proklamation durch. Trotz des heißen Wetters war die Stimmung auf dem Fest ausgelassen. "Unsere Bälle und die Königstafeln waren gut besucht", so der Präsident.
Weitere Würdenträger sind: Kreismeisterin Luftpistole Magret Röndigs, Jungschützenkönig Fabian Eylmann, Kinderkönig Cedric Hasselbusch, Kinderkönigin Indra Hasselbusch, König der Könige Heinz Oellrich, Königin der Königinnen Roswitha Funck, Prinzessin Maila Magger