Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ehrungen im Kornspeicher

Bundestagsabgeordneter Lars Klingbeil (3.v.li.) ehrte Jonny Röndigs (v.li.), Jörg Gabriel, Martina Pfaffenberger, Jörg Petersen, Jenny von Blücher, Lothar Bahr, Horst Rinne und Ursula Petersen (Foto: sum)
SPD-Ortsverein Nordkehdingen zeichnet langjährigen Mitglieder aus

sum. Nordkehdingen. Im feierlichen Rahmen bei Kaffee und Kuchen ehrte die SPD Nordkehdingen kürzlich im Historischen Kornspeicher Freiburg insgesamt acht langjährige Mitglieder.

Mit 40 Jahren hält der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Jörg Petersen aus Freiburg dem Verein am längsten die Treue. Er berichtete in einem spannenden Kurzbericht insbesondere über seine Begegnung mit dem russischen Botschafter Wladimir Michailowitsch Grini in Berlin.

Jenny von Blücher, Ursula Petersen, Lothar Bahr, Jörg Gabriel und Horst Rinne wurden für ihre 25-jährige sowie Martina Pfaffenberger und Jonny Röndigs für eine 10-jährige SPD-Mitgliedschaft geehrt.

Bundestagsabgeordneter Lars Klingbeil ließ es sich nicht nehmen, die Ehrungen persönlich zu übernehmen und während der Veranstaltung über die Auswirkungen des demografischen Wandels im ländlichen Raum aus Sicht der Bundespartei zu berichten.