Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kehdinger Küstenschiffahrts-Museum ein letztes Mal vor der Winterpause geöffnet

Wann? 16.11.2014 10:00 Uhr

Wo? Kehdinger Küstenschiffahrts-Museum, Unterm Deich 7, 21737 Wischhafen DE
Das Kehdinger Küstenschiffahrts-Museum hat sich in den vergangenen 20 Jahren zu einem geachteten Spezialmuseum rund um die Seefahrt entwickelt (Foto: Kehdinger Küstenschiffahrts-Museum)
Wischhafen: Kehdinger Küstenschiffahrts-Museum | bo. Wischhafen. Ein letztes Mal vor der Winterpause ist das Kehdinger Küstenschiffahrts-Museum, Unterm Deichg 7, in Wischhafen am Samstag und Sonntag, 15. und 16. November, geöffnet. Maritim interessierte Besucher haben an beiden Tagen von 10 bis 12 und 13 bis 18 Uhr Gelegenheit, Exponate rund um die Seefahrt anzuschauen. Außerdem gibt es drei Sonderausstellungen: Malerei "Elbe-Land" von Ole West, "175 Wischhafener Hafeninteressentenschaft" und "Ein Museum wird 20" über die Entwicklung des Küstenschiffahrts-Museums.