Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Mensch bleiben!": Werner-Momsen-Show im Freiburger Kornspeicher

Wann? 15.01.2016 20:00 Uhr

Wo? Historischer Kornspeicher, Elbstraße 2, 21729 Freiburg (Elbe) DE
Klappmaul-Puppe Werner Momsen schaut den Norddeutschen auf die Finger, in den Kochtopf und in die Seele (Foto: Michel Loewenherz)
Freiburg (Elbe): Historischer Kornspeicher | bo. Freiburg. "Mensch bleiben!" heißt die "Werner Momsen ihm seine zweite Soloshow" am Freitag, 15. Januar, um 20 Uhr im historischen Kornspeicher in Freiburg, Elbstraße 2. Hamburgs größtes Klappmaul bereist als TV-Außenreporter die norddeutsche Heimat und schaut den Leuten auf Finger, Kochtopf und Seele.
Lachjoga, Wacken und Kreuzfahrten - Momsen versucht zu ergründen, was der Mensch nicht alles macht, um gut durch den Tag zu kommen. Mit trockenem Humor verarbeitet er seine Erkenntnisse über die speziellen Befindlichkeiten der Norddeutschen regelmäßig bei "DAS!" im Fernsehen und in seiner neuen Bühnenshow.
• Eintritt: 18 Euro; Kartenreservierung unter 04779 - 89944-77 und auf www.kornspeicher-freiburg.de.
• Das Restaurant im Kornspeicher ist ab 17 Uhr geöffnet, Tischreservierung unter Tel. 04779 - 89944-71.