Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Ungereimtheiten von fies bis böse": Spaßlyrik mit Werner Färber im Freiburger Rathaus

Wann? 24.09.2014 19:30 Uhr

Wo? Rathaus, Hauptstraße 31, 21729 Freiburg (Elbe) DE
Kabarettist Werner Färber präsentiert in Freiburg "Ungereimtheiten von fies bis böse" (Foto: Gerhard Klähn)
Freiburg (Elbe): Rathaus | bo. Freiburg. Der Autor Werner Färber ist am Mittwoch, 24. September, zu Gast in Freiburg. Im Foyer des Rathauses präsentiert er um 19.30 Uhr "Ungereimtheiten ... von fies bis böse". Das satirisch-kabarettistische Spaßlyrik-Programm beginnt harmlos und steigert sich ins Boshafte. Zweideutigkeiten wechseln ab mit gemeinen, entlarvenden und philosophischen Inhalten.
Färber flüstert, brüllt und schnauft. Er leidet mit den merkwürdigen Tieren und absonderlichen Charakteren seiner Geschichten. In den Überleitungen gibt er amüsante Einblicke in Arbeit und Reisen eines Dichters.
Veranstalter ist der Förderverein Bücherei Freiburg-Elbe.
• Eintritt 5 Euro; www.buecherei.elbe-oste.de, www.wernerfaerber.de.