Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Vorhang auf!" in Freiburg für Cirillo und seine "Fisimatenten im Café"

Wann? 17.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Historischer Kornspeicher, Elbstraße 2, 21729 Freiburg (Elbe) DE
Komiker Cirillo schlüpft für seine "Fisimatenten im Café" in verschiedene Rollen (Foto: Andreas Baumann)
Freiburg (Elbe): Historischer Kornspeicher | bo. Freiburg. "Vorhang auf!" heißt es am Freitag, 17. März, für Cirillo im Freiburger Kornspeicher, Elbstr. 2. Um 20 Uhr präsentiert der Komiker seine "Fisimatenten im Café". Mit Poesie und Charme führt er als Oberkellner, Zauberkünstler, Narr und Clochard durch das Geschehen in einem Café. Ein Musiker-Trio begleitet den Auftritt.
In der Pause werden Häppchen angeboten. Mit dem Erlös dieser Benefizveranstaltung wird das Kulturprogramm im Kornspeicher unterstützt.
• Eintritt: 10 Euro; Karten gibt es bei der Volksbank und der Kreissparkasse in Freiburg, auf www.kornspeicher-freiburg.de und unter Tel. 04779 - 8994477.