Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

25 Jahre bei Karl Meyer AG

Jubilar Hermann Döscher (Foto: Karl Meyer AG)
sb. Wischhafen. Sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Karl Meyer AG in Wischhafen feierte kürzlich Hermann Döscher (59). Seit dem 25. Mai 1988 ist er für das Unternehmen als Lkw-Fahrer im Einsatz.
Seinen Lkw-Führerschein machte Hermann Döscher bei der Bundeswehr, später erfolgte eine Fortbildung im Bereich Personenverkehr. Bei Karl Meyer war er zunächst mit einem Kranfahrzeug für die Altglasabfuhr unterwegs. Seit einigen Jahren ist er für die Abteilung Gewerbeabfallservice tätig. Mit dem Frontkipper transportiert er in den Landkreisen Stade, Cuxhaven und Rotenburg Container mit Abfällen aller Art.
Bei einer Feierstunde gratulierten dem Jubilar der Vorstand der Karl Meyer AG, Dr. Axel Meyer, Personalleiter Egon Burfeindt und die stellvertretende Abteilungsleiterin Dagmar Lühmann.