Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

40 Jahre in der Werkstatt von Karl Meyer in Wischhafen

Jubilar Frank Müller (Foto: Karl Meyer GmbH)
sb. Wischhafen. Kfz-Mechaniker Frank Müller (55) kennt sich mit großen Maschinen und vor allem mit Spezialaufbauten für Entsorgungsfahrzeuge bestens aus: Er ist in der Lkw-Werkstatt der Karl Meyer Umweltdienste GmbH tätig. Jetzt feierte er sein 40. Dienstjubiläum.
Der Werdegang des Wischhafeners innerhalb der Karl Meyer Gruppe begann am 1. August 1976, als er seine Lehre zum Kraftfahrzeugmechaniker in der Pkw-Werkstatt anfing und später erfolgreich abschloss. Nach seiner Bundeswehrzeit wechselte er in
die Lkw-Werkstatt. Bis heute ist der vierfache Vater dort beschäftigt und kümmert sich mit den Kollegen um die Wartung und Instandhaltung des Fuhrparks.