Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuen Golf mit Samba begrüßt

Geschäftsführer Björn Meyer stellte den Gästen den neuen Golf Sportsvan vor (Foto: Autohaus Karl Meyer)

Brasilianisches Feeling in Wischhafen zur Einführung des neuen Golf Sportsvan von Volkswagen

sb. Wischhafen. Der neue Golf Sportsvan von Volkswagen feierte am vergangenen Freitag im Karl Meyer Autohaus Wischhafen mit heißen Rhythmen Premiere. Das Autohaus hatte die Einführung des neuen Modells mit der anstehenden Fußball-WM in Brasilien kombiniert und gemeinsam mit den Kunden einen brasilianischen Abend gefeiert. Neben lateinamerikanischen Klängen der Stader Sambagruppe "Banda Loca" gab es für jeden Gast Cocktails wie Caipirinha oder den alkoholfreien Autofahrer-Cocktail.

Das Highlight des Abends war natürlich die Enthüllung und Vorstellung des neuen Golf Sportsvan durch Geschäftsführer Björn Meyer. Der Nachfolger des bisherigen Golf Plus überzeugt nicht nur durch sein dynamisches Design, sondern auch durch außergewöhnlichen Komfort. Mit erhöhter Sitzposition, einem bequemen und ergonomischen Einstieg sowie großer Beinfreiheit schafft der Golf Sportsvan viel Raum für die persönlichen Bedürfnisse. Und mit modernster Antriebstechnologie und Schadstoffklasse EU6 erfüllt der Golf Sportsvan die aktuellsten Nachhaltigkeitsstandards.

Wer sich so sportlich wie unsere Nationalhelden betätigen wollte, nahm an diesem Abend am Kofferraum-Torschießen teil und konnte mit etwas Geschick attraktive Preise gewinnen. Für das leibliche Wohl gab es ein thematisch abgestimmtes Fingerfood-Büfett. Die rund 50 anwesenden Gäste waren nicht nur vom neuen Wolfsburger, sondern auch vom gebotenen Abend begeistert.