Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Seit 25 Jahren Müllwerker

Müllwerker Hans-Heinrich Tietje feierte sein 25. Dienstjubiläum innerhalb der Karl Meyer Gruppe (Foto: Karl Meyer AG)
sb. Wischhafen. Hans-Heinrich Tietje (60) feiert im Mai sein 25-jähriges Dienstjubiläum in der Karl Meyer Gruppe. Der gebürtige Freiburger, der heute in Wischhafen lebt, begann 1990 seine Karriere in der damaligen Abteilung Müllabfuhr der Karl Meyer Umweltdienste, heute Karl Meyer Kommunalentsorgung GmbH. Hans-Heinrich Tietje ist täglich im Landkreis und der Stadt Stade unterwegs und sammelt Haus- und Bioabfall. Auch sein Sohn David ist für die Karl Meyer Kommunalentsorgung tätig. Der Vorstand der Karl Meyer AG, Dr. Henning Knorr, sowie Geschäftsführer Volker Peters und Personalleiter Egon Burfeindt gratulierten herzlich während einer gemeinsamen Feierstunde.