Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Auto prallt gegen zwei Bäume

Einsatzkräfte der Feuerwehr an der Unfallstelle (Foto: Stefan Braun / Feuerwehr Stade)

Unfall auf der B73 bei Himmelpforten: Fahrerin im Wrack eingeklemmt

tp. Himmelpforten. Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B73 zwischen Düdenbüttel und Himmelpforten wurde am vergangenen Donnerstag gegen 22.20 Uhr die Fahrerin eines Skoda Kombi aus dem Landkreis Cuxhaven verletzt.

Die Fahrerin war in Richtung Cuxhaven unterwegs, als sie mit ihrem Auto in einer Rechtskurve aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der Wagen prallte gegen zwei Bäume. Feuerwehr und Rettungsdienst befreiten die verletzte Fahrerin, die im Wrack eingeklemmt war, aus dem Unfallauto. Nach der medizinischen Erstversorgung kam sie in das Elbe-Klinikum in Stade.