Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einbrecher waren in Oldendorf-Himmelpforten unterwegs

lt. Oldendorf-Himmelpforten. Einbrecher waren am Freitag in Oldendorf-Himmelpforten unterwegs. Gegen 10 Uhr stiegen zwei Unbekannte in Gräpel in der Straße "Im Dorfe" nach dem Aufhebeln einer Tür in ein Einfamilienhaus ein. Dabei wurden die die Diebe laut Polizei vermutlich von einer Reinigungskraft überrascht und flüchteten ohne Beute. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.
Hinweise unter Tel.: 04144 - 7879.

In Groß Sterneberg klauten Unbekannte am Freitag zwischen 11 und 23.30 Uhr aus einer Ferienwohnungsanlage einen Fernseher, zwei Kaffeemaschinen, zwei Toaster sowie eine Kühl- und Gefrierkombination. Zum Abtransport des Diebesgutes müssen der oder die Täter mit einem entsprechenden Transportfahrzeug in der Nähe des Tatortes gewesen sein. Den Schaden schätzt die Polizei auf ca. 2.000 Euro.
Hinweise unter Tel.: 04144 - 616670.

Zwischen Freitagabend 18.15 Uhr und Samstagmorgen 4.30 Uhr stahlen unbekannte Einbrecher in Oldendorf im Eichenring nach dem Aufhebeln einer Terrassentür eine geringe Menge Bargeld aus einem Einfamilienhaus. Schaden: mehrere hundert Euro. Hinweise unter Tel.: 04144 - 7879.