Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

110 Gäste beim Neujahrsempfang der Oldendorfer Kirchengemeinde

Kristina Burdorf dankte den Kirchenmitarbeitern (Foto: Kirchengemeinde Oldendorf / K. Heinsohn)
tp. Oldendorf. Der Gottesdienst zum Jahresempfang der Kirchengemeinde Oldendorf mit rund 110 Gästenstand kürzlich unter der Jahreslosung 2016 „Gott spricht: Ich will Euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet!“
Die Mitarbeiter der Kirchengemeinde sowie die Gäste aus den Vereinen und Institutionen genossen ebenso die Musik des "Hansen-Trios". Die Kirchenvorstands-Chefin Frau Kristina Burdorf bedankte sich bei den Mitarbeitern, die das Gemeindeleben auch im vergangenen Jahr getragen haben. Die Kirchengemeinde zählt etwa 160 Menschen zu ihren Helfern mit Herz und Hand.
Mitte des Jahres wird die Oldendorfer Küsterin Karin Schwarzbach in den Ruhestand gehen.