Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bernd Göhlich regiert in Neuland

Bernd Göhlich (4.v.l.) und Uta Breuer (3.v.l.) freuen sich gemeinsam mit allen Majestäten auf das Köngisjahr Foto: sum
Freudentränen bei Königin Uta Breuer

sum. Neuland. Präsident Bernd Schütt machte die Proklamation der neuen Würdenträger des Schützenvereins Neuland wieder richtig spannend. Um so größer war der Jubel, als er Bernd Göhlich zum Schützenkönig ausrief.

Der 47jährige Servicetechniker gehört dem Verein bereits seit der Jungschützenzeit an und ist als Jugendleiter aktiv. Mit ihm freuen sich Ehefrau Sandra und seine beiden Kinder. Die neue Königin Uta Breuer (55) war zu Tränen gerührt, als ihr lang ersehnter Traum endlich wahr wurde. Auch die verheiratete Einzelhandelskauffrau gehört dem Verein seit ihrer Jugend an und hilft im Festausschuss mit.

Die weiteren Majestäten: Christian Jungclaus und Stine Hagenah (Jungschützenkönige), Carsten Raap (Bestmann), Ilse Boroske (Beste Dame), Niklas Wulf und Nina Wegner (Kinderkönige), Matthis Boroske und Lea Neufert (Prinzen).