Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dieter Offermann an der Vereinsspitze

tp. Oldendorf. Der Verein für Kultur- und Heimatpflege Oldendorf und Umgebung hat einen neuen Vorstand. Auf der Jahreshauptversammlung stellte Oldendorfs Bürgermeister Johann Schlichtmann sein Amt als Vorsitzender zur Verfügung und schlug Dieter Offermann als Nachfolger vor. Er wurde einstimmig in das Amt gewählt. Vize-Vorsitzender bleibt Georg Hellwege.

Johann Schlichtmann übernahm kommissarisch den Posten des Schriftführers. Für zwei Jahre wurden Ute Kück, Maike Kühlke und Gundi Dankers als Beisitzerinnen gewählt. Maike Kühlke steht im Verein als Ansprechpartnerin für alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Brunkhorst’schen Huus zur Verfügung. In dem Mehrzweckgebäude wurden im vergangenen Jahr acht Veranstaltungen durchgeführt.