Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Eine Feuer-Show als Höhepunkt beim Biker-Fest in Oldendorf

"DJ Dragonsound mit" seiner Feuer-Show (Foto: DJ Dragonsound/Archiv)

Motorradclub feiert mit Wies’n-Bier und Live-Musik / Motto: „Oktoberfest No. 17 meets Night-Rock No. 1“ am Samstag, 17. Oktober, 20 Uhr, im Clubhaus am Steinacker

tp. Oldendorf. Der Motorradclub MC Night Hawks feiert am Samstag, 17. Oktober, 20 Uhr, sein 17. Oktoberfest. Die Fete mit viel guter Rockmusik findet erstmals im Clubhaus der Night Hawks, am Steinacker 6, im Gewerbegebiet in Oldendorf statt und steht daher unter dem Motto „Oktoberfest Nr. 17 meets Night Rock Nr. 1“.

Die Biker haben für ihre Gäste ein tolles Party-Programm auf die Beine gestellt. Es gibt zünftiges Wies’n-Bier in Maß-Krügen, viele weitere Getränke zu moderaten Preisen und leckere Bratwurst vom Grill.

Am „Plattenteller“ steht der bekannte und bei den Night-Hawks-Feten bewährte „DJ Dragonsound“ alias Frank Lütjen aus Brillit aus dem Landkreis Rotenburg (Wümme). Im Gepäck hat er heiße Scheiben der Genres Metal, Hardrock, Cross­over und Co.
„DJ Dragonsound“ ist als passionierter Motorradfahrer selbst Mitglied der regionalen Biker-Szene und legt seine Scheiben am liebsten im Ambiente von Benzin- und Gummigeruch auf. Mit einer großen Lichtanlage setzt er die Partykracher optisch in Szene.

Als Höhepunkt bietet „DJ Dragonsound“ seinem Publikum auf dem Oldendorfer Biker-Fest zu später Stunde eine spektakuläre Feuerspuck-Show.
Auf der Bühne steht die Live-Band „Pure Tonic“ aus Selsingen bei Zeven. Die Gruppe begeisterte bereits beim vergangenen Oktoberfest mit einer energiegeladenen Show. Auf dem Programm von Pure Tonic stehen Hits internationaler Rock- und Metal-Acts wie Vol­beat, Airbourne, Metallica, Queens of the Stoneage, Led Zeppelin und Nirvana.

● Der Eintritt ist frei.