Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erster Neujahrsempfang der Kirchengemeinde

Neue Organisten begrüßt / Buffet für 90 Gäste

tp. Oldendorf. Das gab es noch nie in der Kirchengemeinde in Oldendorf: einen Neujahrsempfang. Zu der geselligen Veranstaltung hatte die Kirchengemeinde kürzlich Mitarbeiter und Vertreter von Vereinen eingeladen.
Der Empfang begann mit einem lebendigen Gottesdienst zum Thema „Ich sehe was, was Du nicht siehst…“. Als neue Mitarbeiter wurden der Organist in der St. Martins-Kirche, Jochen Naujoks aus Freiburg, sowie die neue Organistin in der Michaels-Kapelle zu Kranenburg, Helma Wiebusch-Rogge, in der Gemeinde begrüßt. Für die rund 90 Gäste im Gemeindehaus gab es ein leckeres Buffet. Der Empfang soll im kommenden Jahr wiederholt werden.