Schützenverein Estorf
Vize-Vorsitzender regiert

Freude über den Erfolg im Schießwettbewerb: Schützenkönig Joachim Asche
2Bilder
  • Freude über den Erfolg im Schießwettbewerb: Schützenkönig Joachim Asche
  • hochgeladen von Thorsten Penz

Joachim Asche ist neuer Schützenkönig in Estorf / Beste Dame Karin Seeba

tp. Estorf. Schon seit sechs Jahren hat Joachim Asche (58) versucht, die Königswürde zu erringen, nun hat es endlich geklappt. Am vergangenen Wochenende wurde er zum Schützenkönig von Estorf proklamiert. Bei den Damen bleibt in diesem Jahr der Thron unbesetzt.

Prokurist Joachim Asche ist seit vier Jahrzehnten im Verein. Die Freude über den Erfolg teilen seine Ehefrau Matina und die beiden erwachsenen Kinder, die ebenfalls Mitglied im Estorfer Schützenverein sind.

Neue Beste Dame ist Karin Seeba (47). Sie gehört dem Verein seit 18 Jahren an, engagiert sich als Damenleiterin und war im Jahr 2005 Schützenkönigin.

Weitere Würdenträger: Adjutantin der Besten Dame Brigitte Buck, Bester Mann Bernd Meyer, Adjutanten Walter Ney und Bernd Tiedemann, Jungschützenkönigspaar Marius Bardenhagen und Annina Harms, Kinderkönigspaar Hannes Baack und Eillen Haack, Vogelkönigspaar Clemens Helmke und Mia Ney.

Höhepunkte des Estorfer Schützenfestes waren der Festball mit der Tanzband „Colorados“ und die Umzüge in Begleitung der "Elmbachtaler Blasmusikanten" und des Spielmannszuges Heinbockel.

Freude über den Erfolg im Schießwettbewerb: Schützenkönig Joachim Asche
Der Estorfer Schützenhofstaat 2014 | Foto: oh
Redakteur:

Thorsten Penz aus Stade

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.