Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gebetstag mit Musik und Gesprächen

Das Vorbereitungsteam (v. li.): Johanna Spreckels, Kristina Burdorf, Martina Reil, Ute Jungclaus, Rita Maiwald und Pastorin Susanne Franz. Im Vordergrund: ein Schaubild des Inselstaates Bahamas (Foto: Kirsten Heinsohn)
tp. Oldendorf. In 170 Ländern wurde kürzlich der Weltgebetstag gefeiert. Zentraler Schauplatz waren die Bahamas, auch Christe in Oldendorf nahmen teil. Im Gemeindesaal gab es Musik mit Steeldrum-Rhythmen und Chorgesängen sowie Glaubensgespräche im Stuhlkreis. Der Gottesdienst klang mit einem reichhaltigen Buffet aus.
Die Teilnehmer lobten Johanna Spreckels, Kristina Burdorf, Martina Reil, Ute Jungclaus, Rita Maiwald und Pastorin Susanne Franz vom Vorbereitungsteam für die gelungene Gottesdienstgestaltung.