Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jazz zu Weihnachten

Wann? 22.12.2013 16:00 Uhr

Wo? Freie Christusgemeinde , Feldstraße 39, 21726 Oldendorf DE
Pianist Hanjo Gäbler (Foto: oh)
Oldendorf: Freie Christusgemeinde | sb. Oldendorf. Ein Jazzkonzert zu Weihnachten mit Soul, Gospel und familiären Momenten geben am Sonntag, 22. Dezember, der Hamburger Pianist Hanjo Gäbler und der russische Gitarrist Igor Lazarev im Saal der Freien Christusgemeinde Oldendorf. Start ist um 16 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro, Kinder bis 14 Jahre sind frei.
Hanjo Gäbler ist Produzent, Musiker, Chorleiter und Verleger in Personalunion.
Er gibt europaweit Workshops für Gospelmusik, Chormusik und Keyboard. Viele Nachfragen in den Vereinigten Staaten ließen den jungen Künstler schnell zu einem bekannten Interpreten werden. Igor Lazarev spielt seit seinem zehnten Lebensjahr Gitarre. Er studierte an der Musik-Kunstfachschule im russischen Jaroslawl sowie am niederländischen Konservatorium Maastricht.
Nach dem Konzert gibt es Punsch und Gebäck. Infos unter Tel. 041 44 - 65 00