Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Klaus Günter Lührs ist neuer König

Das neue Königshaus in Behrste (Foto: SF Behrste)
am. Behrste. Die Behrster Schützen feierten am vergangenen Wochenende zum 66. Mal ihr traditionelles Schützenfest. In diesem Jahr konnte Klaus Günter Lührs nun schon zum dritten Mal die Königswürde erringen. Nach 1987 und 2004 durfte er sich jetzt wieder als erfolgreichster Schütze feiern lassen. Unterstützt wird der 57-Jährige von seinen Adjutanten Reiner Schlesselmann und Patrick Müller. Eine Schützenkönigin konnte leider nicht gefunden werden.
Bei den Jungschützen erwies sich Rico Thielker als besonders treffsicher. Er wurde Jugendmajestät. Annika Schlesselmann und Michelle Eickstädt begleiten ihn als seine Adjutantinnen.
Nachdem am Sonntag die neuen Würdenträger mit einem Festumzug abgeholt wurden, fand das Schützenfest mit vielen befreundeten Vereinen auf dem Festplatz "Unter den Eichen" seinen Ausklang.