Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Klaus Menzel ist der neue Schützenkönig in Gräpel

Die neuen Würdenträger in Gräpel umd den König Klaus Menzel (Mitte) (Foto: oh)
lt. Gräpel. Klaus Menzel (47) ist der neue König des Schützenvereins Gräpel. Der Arbeitstherapeut ist zwar schon seit rund 30 Jahren im Verein und auch ein aktiver Sportschütze, bislang hatte er es aber nie auf die höchste Würde angelegt.
"Ich bin total glücklich, dass es jetzt geklappt hat", sagt Menzel. Es sei eine außergewöhnliche Erfahrung und er freue sich auf das bevorstehende Schützenjahr. Ihm zur Seite stehen die Adjutanten Ingo Krüger und Willy Breuer.

Weitere Würdenträger: Kerstin Heinrichs (Schützenkönigin) mit ihren Adjutantinnen Birgit Gooßen und Edda Peters, Christopher Peters (Jungschützenkönig) mit seinen Adjutanten Sören Peters und Hannes Wilhelmi, Kristin Tiedemann (Jungschützenkönigin) mit ihren Adjutantinnen Wiebke Wilhelmi und Mara-Elen Müller, Marlon Bruns (Kinderkönig) und Mirja Lüdtke (Kinderkönigin) mit ihren Adjutantinnen Alina Martens und Larissa Buck.