Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lebender Adventskalender mit vielen Aktionen in Heinbockel

sb. Heinbockel. Zu einem lebendigen Adventskalender lädt der Arbeitskreis „aktives Heinbockel“ alle Mädchen und Jungen bis elf Jahre ein. Von Sonntag, 1. Dezember, bis Dienstag, 24. Dezember, öffnet sich jeden Nachmittag eine Tür und gibt den Blick frei auf eine besondere Überraschung.
Was wann und wo stattfindet, entnehmen die Kinder ihrem Advenskalender, den es für einmalig 3 Euro beim Arbeitskreis gibt. Restexemplare sind erhältlich bei Wioletta Lila, Kötnerende 31a, am Mittwoch und Donnerstag, 27. und 28. November, zwischen 17 und 19 Uhr.
Einige Highlights der Aktion sind eine Tanzstunde bei Birgit Lille und ein Generationskaffee am Nikolaustag. „Ich bedanke mich bei unserem Sponsor Dammann Werbung sowie beim Sport-und Schützenverein, der uns die Schützenhalle zur Verfügung stellt“, sagt Wioletta Lila.