Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Manfred Lemme holt Landes- und Bundessieger-Titel

(Foto: Lemme)
sb. Hammah. Stolz präsentiert Manfred Lemme aus Hammah seinen neuen Pokal. Der Hobby-Kaninchenzüchter räumte zum Jahresbeginn gleich zwei hochkarätige Preise mit Bestnoten ab. Mit seiner besonderen Rasse "Satin Havanna" wurde er im Januar auf der Landesschau in Nienburg mit sensationellen 391 Punkten Landesmeister sowie Herdbuch-Meister. "Eine meiner Häsinnen erhielt unglaubliche 98,5 Punkte", erzählt Lemme begeistert.
Auf der Bundeskaninchenschau in Erfurt im Februar krönte Manfred Lemme dann noch seine Züchterkarriere mit dem Bundestitel. Auf seine Erfolge wurde jetzt auch das Fernsehen aufmerksam. Im Mai besucht ein Kamerateam Manfred Lemme für eine Reportage.