Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Majestäten in Blumenthal gekrönt

Das neue Königshaus der Blumenthaler Schützen
am. Blumenthal. Gleich bei der ersten Teilnahme am Königsschießen gelang Martin Schlichting (39) der entscheidende Schuss. Seit 13 Jahren ist der Vater zweier Kinder Mitglied im Schützenverein. In diesem Jahr hatte er sich entschlossen, um die Königswürde zu kämpfen und tatsächlich gelang es ihm. Sein Adjuntant ist Heiko Meyer.
An der Seite des Königs steht Svenja Schreiber. Die 26-Jährige war bereits 2015 Jungschützenkönigin. Als Adjutantin begleitet sie Stefanie Schlichting.
Neue Jungschützenkönigin ist Annabell Gooßen, neue Kinderkönigin Lotta Schwerin. Die Würde des Kinderkönigs errang in diesem Jahr ihr Bruder Magnus Schwerin.
Nach der Proklamation der neuen Majestäten feierten die Schützen den Festball im Dorfgemeinschaftshaus Blumenthal.