Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Pascal Both aus Hechthausen ist der "Austräger der Woche"

Bei Wind und Wetter ist Pascal Both in Hechthausen, um das WOCHENBLATT auszutragen. Knapp 170 Zeitungen legt der 15-Jährige mittwochs und samstags in den Fahrradanhänger und radelt los, um die Anwohner an der Bahnhofstraße, Hauptstraße, am Marktplatz und Kirchfeld mit Neuigkeiten aus der Region zu versorgen. Zwei bis drei Stunden ist Pascal auf seiner Tour unterwegs.
Pascal geht in die 9. Klasse an der Haupt- und Realschule in Hemmoor. Im Sommer möchte er eine Ausbildung im Bauhandwerk beginnen. In der Freizeit trifft er sich gern mit Freunden zum Skateboard-Fahren. Dabei stehen aber weniger die Tricks im Vordergrund, sondern eher das Fahren an sich, zu dem die Kumpel Longboards benutzen, die bei höherer Geschwindigkeit eine bessere Fahrstabilität haben.
Das beim Austragen verdiente Geld spart Pascal für größere Anschaffungen. Er hat sich bereits einen neuen Fernseher und eine Playstation geleistet.