Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Reinhard Hoops ist König in Behrste

Schützenkönig Reinhard Hoops (4. v. re.) mit seinem Hofstaat (Foto: oh)
lt. Behrste. Reinhard Hoops (52) ist neuer Schützenkönig in Behrste. Der Maler und Lackierer freut sich riesig über die höchste Würde und hat auch schon viel Erfahrung auf dem Gebiet.
Hoops war im Schützenjahr 1997/1998 bereits König in seinem Stammverein. Im vergangenen Jahr war der Vater dreier Töchter außerdem König im Nachbarort Gräpel. Die Gräpeler Königin aus dem vergangenen Jahr, Tanja Gooßen, steht Hoops auch in diesem Jahr in Behrste als Königin zur Seite.
Unterstützung bekommt der neue König auch von seiner Frau, die selbst aktive Schützin ist sowie von seinen Adjutanten Klaus Günter Lührs und Heinz Gerhard Thielker.
Neu ist, dass die Königssperre von zehn Jahren wegfällt.
Weitere Würdenträger: Joachim Bardenhagen (Jugendmajestät), Rico Thielker (Kinderkönig), Tom Eberstein, Jan, Rainer und Jacob Schlesselmann, Torben Pfitzner, Stefan Schmidt, Hans-Peter und Pascal Müller (Garde).