Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schuppen für die Bosseler Boßeler

Die Mitglieder des Bosseler Boßel Vereins bedanken sich bei den Sponsoren (Foto: BBV)

Dorfverein erhält nach 30 Jahren ein eigenes Domizil

sb. Bossel. Der Bosseler Boßel Verein (BBV) hat 30 Jahre nach seiner Gründung endlich ein eigenes Zuhause. Die Sportler freuen sich sehr über ihren neuen Vereinsschuppen, der durch viele fleißige Mitglieder aufgebaut wurde. 30 Jahre waren die Boßel-Utensilien ausschließlich privat untergebracht. Mit der Unterstützung von Firmen, der Gemeinde Burweg und der Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten sowie durch die Vereins- bzw. Sportstättenförderung konnte dieses Projekt erfolgreich umgesetzt werden. Anlässlich der Vereinsmeisterschaft wurde der neue Lagerraum seinem Zweck übergeben. Die 173 Mitglieder des BBS bedanken sich bei allen Unterstützern und Beteiligten.