Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Senioren aus Düdenbüttel erkundeten die Heimatregion

Vor der Bartholomäuskirche in Mittelnkirchen: die Reisegruppe mit Bürgermeister Heinz Mügge (vorne kniend) (Foto: Mügge privat)
tp. Düdenbüttel. "Wer kennt unsere nähere Heimat?" Unter diesem Motto hatte die Gemeinde Düdenbüttel die über 60-jährigen Einwohner der Gemeinde Düdenbüttel zum siebten Mal zu einer Busrundfahrt eingeladen. Nach den gelungenen Ausflugsfahrten der Vorjahre durch verschiedene Samtgemeinden war diesmal das „Alte Land“ das Ziel der 65 Teilnehmer. Besichtigt wurde u.a. die Bartholomäuskirche in Mittelnkirchen.
Bürgermeister Heinz Mügge: „Diese Ausflugsfahrt ist ein kleines Dankeschön der Gemeinde an die ältere Generation für ihr jahrzehntelanges Wirken für die Allgemeinheit in ihrer aktiven Zeit.“